HEY MA SWEET FRIENDS! ;-)

Hey, ihr süßen, na wie gehts euch so??

Wie findet ihr meine HP(Homepage) so? Ach quatsch, warum frag ich, guckt sie euch doch erstmal an xD LOL, okay, falls ihr mich noch nit so gut kennt, sag ich erstmal eins: Ich bin voll von der LOL-Krankheit bessesen!!! LOL, naja und ein bisschen auch von der xD-Krankheit. xD LOL, egal, falls es euch auf die Nerven geht (was ich ehrlich gesagt eher glaube ^^) müsst ihr eifach damit leben können xD LOL.

OKay, mal genug geLOLt, es wär schön, wenn ihr euch mal ins GB (Gästebuch) eintragen würdet, ich liebe GBs!!

Ich klinge jetzt irgendwie ein bissl durcheinander, aba vielleicht kennt ihr mich einfach nit so gut, oda ich bin halt so, ya?! Okay, dann ,ma viel Spaß beim HP-glotzen!! xD

Eure Lamba (Andrea)

Das is Jesse McCartney, die süßeste Versuchung seit es Sänger gibt xD lol

1 Kommentar 23.3.06 17:19, kommentieren

KLEINE INFO

Hey ma süßen,

wollt nur mal zur Info sagen, dass ich jeden Tag (wenn ich es schaffe) imma neue Sachen, pics usw. hier rein mache. Das geht bis mir nix mehr einfällt, und im moment fällt mia sehr viel ein... Also wat heißt das? JEDEN TAG BEI MIR VORBEISCHAUEN ;-) Scherz, müsst ihr natürlich nit, xD.

OKay, dann wartet nur ab, was morgen so kommt, ich kanns kaum abwarten, und ihr?

Baba, hab euch lüb...

Mal noch eine Info, damit ihr nit denkt, das wär bis jetzt alles, wenn ihr rechts an meiner HP ma guckt seht ihr verschiedene Links, Zusatzseiten und Werbung (die ihr lieba nit anklicken solltet, leida kann ich se nit wegmachen :-() Da solltet ihr auch mal gucken, da sind tolle Sachen bei..

P.S.: WICHTIG!

Ich und meine Cousine haben unsere Seiten ein bisschen gleich gestaltet, das heißt, dass wir uns gegenseitig etwas nachmachen, wenn uns nichts einfallen sollte ;-) Seid bitte nicht sauer, wenn unsere Seiten ähnlich sind.
Danke für euer Verständnis :-)

P.S.: NOCHMAL WICHTIG!

Ein Eintrag hier drunter seht ihr immer das was ich neu gemacht habe, ich hoffe, das erschafft euch eine kleine Übersicht, thx, eure Lamba (Andrea)

1 Kommentar 23.3.06 19:49, kommentieren

FUN PICS ZUM ABLACHEN!!

Die Leute, die schon auf meina HP waren, meinten, ich sollte noch ein paar Bilder hier rein machen, okay, wunsch erfüllt, ich hab mir dabei gedacht, dass nur ein paar Bilda langweilig sein könnten, deswegen hab ich bei Zusatzseiten jetzt eine FUN-PIC Seite gemacht, die bilder sind echt cool, also, reinschauen lohnt sich, viel Spaß!!

1 Kommentar 29.3.06 15:28, kommentieren